Winterfest im Barschkeller 2017

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende und der letzte Samstag im November nähert sich…

Am Samstag den 25.11.17 ist es wieder soweit und das diesjährige Winterfest findet in der Zeit von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr zum 12. mal im Barschkeller in Bielefeld statt!

Plakat zum herunterladen als .pdf  Winterfestplakat 2017

Achtung: Wir haben aufgrund von Vorbereitungen am Freitag den 24.11.17 geschlossen

Eine Liste des aktuellen Bestands zum Winterfest ist ab dem 19.11.17 online und dann hier zum herunterladen: Stockliste zum Winterfest.

Als Referenten haben wir dieses Jahr:

Thomas Lepel aus dem Cichlidenstadl mit dem Vortrag:

Mehr erfahren über räuberische Cichliden aus dem Malawisee

und Erwin Bressmer (www.malawi-haus.de), der uns von seinen Efahrungen aus unzähligen Reisen an den Malawisee einen Eindruck vermittelt.

Jeder der möchte kann bei uns vor Ort dieses Jahr sein mitgebrachtes Aquarium Wasser durch einen Vertreter der Firma Sera testen lassen.

Lasst Euch bei allem anderen überraschen…!

Vielleicht sehen wir uns ja, wir würden uns freuen.

Euer Team vom Barschkeller

Barschkeller Winterfest 2017
Barschkeller Winterfest 2017

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *