Öffnungszeiten zur Zeit von Corona

An alle Kunden und Freunde vom Barschkeller!
Nachdem wir am letzten Wochenende den Barschkeller wieder regulär unter den hygienischen Schutzmaßnahmen in der „Corona Zeit“ aufgemacht haben, stellten wir fest, dass ein geregelter Zugang unter Umständen zu langen Wartezeiten führen kann.
Um das zu verhindern und sich mehr Zeit für die einzelnen Kunden nehmen zu können, haben wir uns entschieden, den Barschkeller ab sofort nur noch nach Terminvereinbarung (per Mail/WhatsApp oder telefonisch) zu öffnen!
Natürlich müssen trotzdem weiterhin unsere Hygiene-Regeln im Barschkeller befolgt werden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon auf eine bessere Zeit danach, wenn wieder DCG-Treffen, Feste, Veranstaltungen und Gruppengespräche im Barschkeller möglich sind.
Bleibt weiterhin gesund!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *